Kurz-Info

location

French Atlantic Coast, extensive beaches

5/2 bungalow directly behind the dune

über Biarritz, Bordeaux, Bayonne oder Dax

Location

In the surfing heart of Europe Seignosse offers not only good waves and surf culture but also beautiful pine forests, restaurants with world cuisine, lakes and much more. Here you can really switch off! A typical day in Seignosse? Surf in the morning and spend the day on the kilometer long beach. In the afternoon on one of the countless markets and in the evening immerse yourself in the French world with aperitifs, tapas and concerts. Seignosse exudes this unique cool, relaxed, natural and hip attitude towards life..
In addition to the main sport of surfing, you can book kayak tours, plan bike tours through the extensive pine forests or play golf. If surfing and yoga is enough sport for you and you prefer culture, there are trips to Biarritz, Bordeaux or the Basque Country.

Booking

Wähle aus den verschiedenen Paketen:

779

/Wo

bungalow for 2 +120,00€ p.P.

single room +220,00€ p.P.

669

/Wo

bungalow for 2 +120,00€ p.P.

single room +220,00€ p.P.

369

/Wo

bungalow for 2 +120,00€ p.P.

single room +220,00€ p.P.

accommodation

Located directly behind the dune is the extensive complex with swimming pool, tennis and other sports facilities.
Our bungalows have everything your heart desires: fully equipped kitchen, private bathroom, TV and safe, terrace. The perfect waves are just a few steps away - you just can't get any closer to the sea!

Surfspot

Seignosse is part of the world famous surfing beaches around Hossegor and Capreton. The waves of the Landes Atlantique region are considered to be the best beach breaks in Europe. Important tour stops for the Surf World Cup also take place here twice a year.
Waves vary in strength and size, but good conditions can be found all year round. Actually there is always a sandbar with good waves.As everywhere on the French Atlantic coast, you will find different types of waves depending on the tide: fast, slow, steep breaking or long pushing. We choose the best for you!

France is known for its currents - but fear not! With us you will learn everything in theory and how you can even use it optimally. Anyone who learns to surf in France is prepared for any other beach in the world!

extras

Skate workshop

Trying out wave skates, longboards and normal skateboards.

Arts & Crafts

Bastel- und Kreativ Session: Dream-Catcher, Batik-Workshop,…

Zirkeltraining

1 x Fitness Zirkeltraining und
alle Sportanlagen (Pools, Tennisplätze, Fußballplätze) inklusive

arrival

plane/train

  • Airport Bordeaux/Biarritz
  • Train station Bordeaux, Dax, Tyrosse

car or coach

Kurz-Info

Wo?

Süd-West Frankreich

5er/2er Bungalow direkt hinter der Düne

über Biarritz, Bordeaux, Bayonne oder Tyrosse

Location

Im Surfherzen Europas gelegen bietet Seignosse nicht nur gute Wellen und Surfkultur sonder auch wunderschöne Pinienwälder, Restaurants mit Weltküche, Seen und vieles mehr. Hier kann man wirklich abschalten! Ein typischer Tag in Seignosse? Morgens surfen und den Tag am Kilometer langem Strand verbringen. Nachmittags auf einen der unzähligen Märkte und Abends in die französische Welt eintauchen mit Aperitifs, Tapas und Konzerten. Seignosse versprüht dieses einzigartige coole, gelassene, natürliche und hippe Lebensgefühl.
Neben der Hauptsportart Surfen, kann man Kajak Touren buchen, Fahrradtouren durch die weitläufigen Pinienwälder planen oder Golfen. Wenn euch Surfen und Yoga genug Sport ist und ihr lieber Lust auf Kultur habt bieten sich Trips nach Biarritz, Bordeaux oder ins Baskenland an.

Buchung

Wähle aus den verschiedenen Paketen:

779

/Wo

2er Bungalow: +120,00€ p.P.

Einzelzimmer: +220,00€ p.P.

669

/Wo

2er Bungalow: +120,00€ p.P.

Einzelzimmer: +220,00€ p.P.

369

/Wo

2er Bungalow: +120,00€ p.P.

Einzelzimmer: +220,00€ p.P.

Unterkunft

Direkt hinter der Düne gelegen befindet sich die weitläufige Anlage mit Swimmingpool, Tennis und anderen Sportanlagen.
Unsere Bungalows haben alles was das Herz begehrt: Voll ausgestattete Küche, eigenes Badezimmer, TV und Safe, Terrasse. Die perfekten Wellen sind nur wenige Schritte entfernt – Näher am Meer geht einfach nicht!

Surfspot

Seignosse ist teil der Weltberühmten Surfstrände um Hossegor und Capreton. Die Wellen der Region Landes Atlantique gelten als die besten Beachbreaks Europas. Hier finden auch zweimal im Jahr wichtige Tour-Stops der Surf Weltmeisterschaft statt.
Die Wellen variieren je nach Stärke und Größe, aber man kann das ganze Jahr über gute Konditionen vorfinden. Eigentlich gibt es immer eine Sandbank mit guten Wellen! Wie überall an der französischen Atlantikküste findet man je nach Gezeit unterschiedliche Arten von Wellen: Schnell, langsam, steil brechend oder lange dahin schiebend. Wir suchen für euch das Beste aus!

Frankreich ist bekannt für seine Ströumungen – aber keine Angst! Bei uns erfahrt ihr alles in der Theorie und wie ihr sie sogar optimal nutzt. Wer in Frankreich surfen lernt ist gewappnet für jeden anderen Strand auf der Welt!

Extras

Skate workshop

Ausprobieren und Rantasten an WaveSkate, Longboard und normales Skateboard.

Arts & Crafts

Bastel- und Kreativ Session: Dream-Catcher, Batik-Workshop,…

Zirkeltraining

1 x Fitness Zirkeltraining und
alle Sportanlagen (Pools, Tennisplätze, Fußballplätze) inklusive

Reiten

Buche mit uns ein Reitausflug durch die Wälder und an den Strand 50,00 €

Team Frankreich

Getting Here

Pl. des Estagnots

40510 Seignosse

Frankreich

Any Questions?

+33 7800 78972