quick info

beach town 15 min. south of Lisbon

2, 4 or 10 person rooms

via Lisbon

Location

A traditional fishing village that has developed into a Surfer Hot-Spot over the years. The impressive 26km stretch of coastline south of the Tagus River Estuary is on the Setubal Peninsula south of LisbonWith a very good connection to the capital, Caparica is the perfect destination for those dying to make a detour during their surf holiday. Caparica itself offers a great one beach promenade with a wide variety of cafes and restaurants, a park, long sandy beaches and of course perfect waves.

Pakete

3 options to choose from:

569

/Wo

3er/4er Zimmer: +150,00€

double room +270,00€

single room +370,00€

 

 

449

/Wo

3er/4er Zimmer: +150,00€

double room +270,00€

single room +370,00€

 

 

349

/Wo

3er/4er Zimmer: +150,00€

double room +270,00€

single room +370,00€

 

 

Are you coming with a friend? Then there is 10% discount

 klick here geht’s zum SPECIAL: Moms+Kids Week

accommodation

Our beautiful guesthouse is located in a quiet residential area of ​​Caparica, 5 minutes from the beach. Double and 4-bed rooms genauso wie ein 6er Zimmer under the roof can be found in the comfortably furnished house. (Almost) every room with its own balcony! An open kitchen with a spacious living and dining room offers enough space inside. Open spaces all around and a sunny inner courtyard invite you to linger outside. Outdoor shower, BBQ, sun loungers, ... everything is available!
The house can accommodate up to 20 people. However, you will be a maximum of 15 WaveSisters.

Surfspot

Costa da Caparica is a paradise forevery surfer: you will find the perfect waves for every skill level. Moles divide the central stretch of beach into smaller beaches, creating sheltered, steady sandbars with long-running waves and defined channels. Here you can surf well even with bigger waves.

To the south and north the beach is open and a swell magnet:Even on small days you can find waves there. Due to the different sandbanks you will find a wave for your taste at every tide. Fast and steep or flatter longboard waves, Caparica has it all!

extras

Pick-Up

Tranfser from the airport Lisbon

surf-guiding

Half or full day tour to the beach with the best conditions for you.

mountainbik/climbing

Mountain biking and climbing excursions in the nearby nature parks.

arrival

plane/train

  • Lisbon Airport
  • Train station Lisbon Oriente

Kurzinfo

Ort

Strandort, 15 min. südlich von Lissabon

2er, 4er oder 10er Zimmer

über Lissabon

Location

Ein traditionelles Fischer Dorf welches sich über die Jahre zum Surfer Hot-Spot entwickelt hat. Der beeindruckende, 26km lange Küstenabschnitt südlich der Flussmündung des Tejo Flusses liegt auf der Setubal Halbinsel südlich von Lissabon. Mit einer sehr guten Anbindung an die Hauptstadt ist Caparica das perfekte Reiseziel für alle die während ihrem Surfurlaub einen Abstecher dorthin unternehmen wollen. Caparica selbst bietet eine große Strandpromenade mit unterschiedlichsten Cafés und Restaurants, einen Park, lange Sandstrände und natürlich perfekte Wellen.

Pakete

Wir haben drei Optionen für euch:

569

/Wo

3er/4er Zimmer: +150,00€

Doppelzimmer: +270,00€

Einzelzimmer: +370,00€

 

 

449

/Wo

3er/4er Zimmer: +150,00€

Doppelzimmer: +270,00€

Einzelzimmer: +370,00€

 

 

349

/Wo

3er/4er Zimmer: +150,00€

Doppelzimmer: +270,00€

Einzelzimmer: +370,00€

 

 

Du kommst mit einer Freundin zusammen? Dann gibts 10% Rabatt

 Hier geht’s zum SPECIAL: Moms+Kids Week

Unterkunft

Unser schönes Guesthouse befindet sich in einem ruhigen Wohngebiet Caparicas, 5 min. vom Strand entfernt. Doppel- und 4-Bett Zimmer genauso wie ein 6er Zimmer unter dem Dach finden Platz in dem gemütlich eingerichteten Haus. (Fast) jedes Zimmer mit einem eigenen Balkon! Eine offene Küche mit geräumigem Wohn- und Esszimmer bieten genug Platz im Innenraum. Rundum Freiflächen und ein sonniger Innenhof laden zum verweilen draußen ein. Outdoor Dusche, BBQ, Sonenliegen,… alles ist vorhanden!
Das Haus bietet Platz für bis zu 20 Personen. Ihr werdet allerdings max. 15 WaveSisters sein.

Surfspot

Costa da Caparica ist ein Paradies für jeden Surfer: Für jede Könnerstufe findet man die perfekten Wellen. Molen teilen den mittleren Strandabschnitt in kleinere Strände ein und kreieren geschützte, stetige Sandbänke mit lang laufenden Wellen und definierten Channels. Hier kann man auch bei größeren Wellen gut surfen.

Südlich und Nördlich davon ist der Strand offen und ein Swellmagnet: Selbst an kleinen Tagen finden man dort Wellen. Auf Grund der unterschiedlichen Sandbänke findet man zu jeder Gezeit eine Welle für seinen Geschmack. Ob schnell und steil oder lieber flachere Longboard-Wellen, Caparica hat alles!

Extras

Pick-Up

Wir holen euch gerne aus Lisabon ab

Surf-Guiding

Halb- oder ganztages Tour an den Strand mit den besten Bedingngen für dich

Mountainbike/Klettern

Mountainbike und Kletter Ausflüge in die nahegelegenen Naturparks

Anreise

Flugzeug/Bahn

  • Flughafen Lissabon
  • Bahnhof Lissabon Oriente